Kriya-Yoga Bhaktananda

"Geduld ist die Stimmgabel der Liebe."

Bhaktananda

Bhaktananda

schmetterling

Bhaktananda, mit bürgerlichem Namen Stefan Jenni, ist am 13. Februar 1968 in Brugg (Schweiz) geboren.

Als Schüler und leiblicher Bruder von Janakananda praktiziert er seit 1993 Kriya Yoga. Ihre Freundschaft offenbart die uralte Bindung zweier Seelen. Seine Disziplin, täglich zu meditieren, trotz vielen beruflichen und familiären Verpflichtungen, ermöglichte ihm sukzessive die höheren Stufen des Kriya Yoga zu absolvieren. Aus diesen Bewusstseinserfahrungen heraus änderte sich sein Leben vollkommen.

„Durch seine Demut und Hingabe sind ihm die Schätze des Herzens zugänglich geworden“. – So die Worte Janakananda’s. 1999 erhielt er aufgrund dieser Tugenden den Namen Bhaktananda und wurde autorisiert Kriya Yoga zu unterrichten.

Seine vielen Erfahrungen und Veränderungen im Leben, hervorgerufen durch spirituelle Transformation, reflektieren die sehr verständnisvolle und offene Art seines Wesens.

Er unterrichtet heute Kriya Yoga in der ganzen Schweiz und ist auch als Lehrer im Rahmen der Yoga- und Ayurvedalehrerausbildung an Janakanandas Yogaschule tätig.

bhaktananda

Kontakt und weitere Informationen

schmetterling

Wer sich gerne für ein Kriya-Yoga Seminar anmelden möchte, kann die jeweiligen Organisatoren kontaktieren, die im Jahresprogramm aufgeführt sind.

Für alle weiteren Fragen steht das Sekretariat von Bhaktananda gerne zur Verfügung:

Mariza Renaudie
0041 (0)62 927 30 27
0041 (0)79 945 16 29

sekretariat@bhaktananda.ch

Invalid Email